Step up

Nach unten

Step up

Beitrag  Jay am Di Dez 21, 2010 4:28 pm



Es ist ein kühler Herbsttag und das brünette Mädchen zieht ihre Jacke weiter zu ,
als sie aus ihrem warmen Haus auf die Straßen New Yorks tritt. Auf dem Weg zum Brunch mit
ihren zwei besten Freundinnen. Ihr Parfum weht über die Straße. Ihr geht es offensichtlich sehr gut.
Ganz im Gegenteil zu uns. Ja wer kümmert sich schon um uns? Die meisten sagen, wir haben uns unser
jetziges Leben selbst zuzuschreiben. Aber denkt mal daran: Nicht immer läuft alles nach Plan oder?
In den Bronx läuft alles nicht so leicht, wie in Manhattan. Dort weht ein ganz anderer Wind und ganz sicher liegt dort
kein Parfum in der Luft! Wenn du ein Dach über dem Kopf hast, versuche es so lange zu behalten, wie du kannst.
Achso noch ein kleiner Tipp am Rande: Versuche dabei nicht drauf zugehen.
Einfacher gesagt als getan.
Alles was wir bräuchten wäre eine zweite Chance, um unser Leben zum besseren zu wenden.
Ich bin bereit dafür zu kämpfen- was ist mit dir?


Shortcuts
- Neues Reallife-RPG über die Straßen New Yorks
-Spiele in Manhattan,Bronx,Queens oder Brooklyn
- FSK 15+
-Schaut doch im Gesuche vorbei wenn ihr euch traut,
es werden schon ein paar Rollen gesucht

Code:
http://stepup.forumotion.com/forum
http://stepup.forumotion.com/t16-sierra-sucht#16

WIR WÜRDEN UNS SEHR ÜBER EINE PARTNERSCHAFT FREUEN Smile

Jay
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten