Unsere Daten

Nach unten

Unsere Daten

Beitrag  Akela am So Dez 26, 2010 12:20 pm

"Hört ihr mich?",fragte die Gescheckte leise in den Wald hinein und es schien fast so, als würden die Vögel aufhören zu singen um ihren Geschichten zu lauschen. "Mein Sohn und sein Vater sind zurück gekehrt. Ihr wisst darüber Bescheid, das ich nur seine Ziehmutter war, oder? Aber er hat mich verlassen, mich alleine gelassen. Er hat nur nach seiner Liebe geschaut, nun gut so ist das eben aber er hat mich vollkommen allein gelassen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen." Ihre Stimme klang ähnlich wie früher, wenn man mal davon absah das sie mit Vögeln sprach. "Ihr habt mich nie verlassen, ihr selbst ward immer da. Wisst ihr wie dankbar ich euch bin? Ihr seid die einzigen denen ich vertrauen kann und ich werde in euren Geschichten immer einen Platz haben, so wie ihr in meinen. Ich versuche die Vergangenheit zu vergessen, doch wie soll ich das machen? Ich kann mich selbst noch an meine Mutter erinnern, wie sie zu mir gesagt hatte, das sie mich so sehr liebte, wie niemanden anderen auf der Welt. Manchmal frage ich mich wo sie ist, auch wenn das heute keine Rolle mehr spielt. Diesmal bin ich die, die weggelaufen ist. Doch sie hat mir zugestimmt und hat mich mit Stolz weggehen sehen. Ich habe mich bei ihr verabschiedet, ich habe alles getan um ihr zu versichern das ich mit meiner Blindheit zurecht käme... und sie hat sich immer mehr Sorgen gemacht. Und Devi hat mich einfach verlassen, genau wie alle anderen." Härte wich dem alten Blick und diese eisige Stille herrschte für einen kurzen Moment und schien den Wald fast zu fesseln. "Jamih, Akela, Levana, die ich als meine Freundin angesehen hatte, Devi, Magellan und... es gibt so viele."
-Amy


Alles began mit einer Liebe - Informationen
* wir spielen Wildpferde
* Mindestalter 12 Jahre, jüngere bitte vorher einem Admin Bescheid sagen
* Anforderungen: ein bisschen RPG Erfahrung mitbringen, mehr als drei Zeilen schreiben können


Hier kommst du zu uns:


















Zuletzt von Akela am Mo Dez 27, 2010 11:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Akela
Dämonen brauchen kein Herz


Charaktere
Name: Dämonenfürst Akela
kurze Charakterbeschreibung: Dämon im Körper des Leithengstes Akela
Rosse: //

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Daten

Beitrag  Akela am So Dez 26, 2010 12:20 pm

Der Code dazu:

Code:
[center][img]http://s1.directupload.net/images/101226/bv9gqot2.jpg[/img][/center]
[i]"Hört ihr mich?",fragte die Gescheckte leise in den Wald hinein und es schien fast so, als würden die Vögel aufhören zu singen um ihren Geschichten zu lauschen. "Mein Sohn und sein Vater sind zurück gekehrt. Ihr wisst darüber Bescheid, das ich nur seine Ziehmutter war, oder? Aber er hat mich verlassen, mich alleine gelassen. Er hat nur nach seiner Liebe geschaut, nun gut so ist das eben aber er hat mich vollkommen allein gelassen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen." Ihre Stimme klang ähnlich wie früher, wenn man mal davon absah das sie mit Vögeln sprach. "Ihr habt mich nie verlassen, ihr selbst ward immer da. Wisst ihr wie dankbar ich euch bin? Ihr seid die einzigen denen ich vertrauen kann und ich werde in euren Geschichten immer einen Platz haben, so wie ihr in meinen. Ich versuche die Vergangenheit zu vergessen, doch wie soll ich das machen? Ich kann mich selbst noch an meine Mutter erinnern, wie sie zu mir gesagt hatte, das sie mich so sehr liebte, wie niemanden anderen auf der Welt. Manchmal frage ich mich wo sie ist, auch wenn das heute keine Rolle mehr spielt. Diesmal bin ich die, die weggelaufen ist. Doch sie hat mir zugestimmt und hat mich mit Stolz weggehen sehen. Ich habe mich bei ihr verabschiedet, ich habe alles getan um ihr zu versichern das ich mit meiner Blindheit zurecht käme... und sie hat sich immer mehr Sorgen gemacht. Und Devi hat mich einfach verlassen, genau wie alle anderen." Härte wich dem alten Blick und diese eisige Stille herrschte für einen kurzen Moment und schien den Wald fast zu fesseln. "Jamih, Akela, Levana, die ich als meine Freundin angesehen hatte, Devi, Magellan und... es gibt so viele." [/i]
[center][i][size=9]-Amy[/size][/i][/center]


[u]Alles began mit einer Liebe - Informationen[/u]
* wir spielen Wildpferde
* Mindestalter 12 Jahre, jüngere bitte vorher einem Admin Bescheid sagen
* Anforderungen: ein bisschen RPG Erfahrung mitbringen, mehr als drei Zeilen schreiben können

[center]Hier kommst du zu uns:

[url=http://getrennteliebe.forumieren.com/forum][img]http://s1.directupload.net/images/101226/wr3ef4lj.jpg[/img][/url][/center]

avatar
Akela
Dämonen brauchen kein Herz


Charaktere
Name: Dämonenfürst Akela
kurze Charakterbeschreibung: Dämon im Körper des Leithengstes Akela
Rosse: //

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten