Characktersuche
4 verfasser
Seite 1 von 1
Characktersuche
Ihr sucht einen Spieler für ein Fohlen, wollt euren Charackter abgeben oder denkt es fehlt noch eine Rolle im RPG, für die ihr noch einen Spieler sucht? (z.B. Irgendwelche Familienmitglieder, ehemals beste Freundin oder sonstwas) Dann postet bitte dies Formular hier im Theard.
Status: laufend
Ich suche: Einen Spieler, der das Fohlen von Susi und Strolch übernimmt, es soll ein dickköpfiger Rappe sein, der Rest ist dem neuen Spieler selbst überlassen.
Für Spieler, die gerne eine Rolle übernehmen wollen gilt, schreibt die Leute, die diese Rolle suchen per PN an, bitte nicht in den Theard, soll ja übersichtlich sein. Außerdem können sich auch Neulinge hier eine Rolle aussuchen und ich bitte die Leute, die einen Spieler für die gesuchte Rolle gefunden haben, den Status auf abgeschlossen zu editieren, damit man sieht, dass die Rolle schon vergeben ist.
- Code:
[b]Status: [/b]( laufend / abgeschlossen)
[b]Ich suche:[/b] ( Hier Informationen über den gesuchten Charackter eingeben, wie viele ist einem selbst überlassen)
Ich suche: Einen Spieler, der das Fohlen von Susi und Strolch übernimmt, es soll ein dickköpfiger Rappe sein, der Rest ist dem neuen Spieler selbst überlassen.
Für Spieler, die gerne eine Rolle übernehmen wollen gilt, schreibt die Leute, die diese Rolle suchen per PN an, bitte nicht in den Theard, soll ja übersichtlich sein. Außerdem können sich auch Neulinge hier eine Rolle aussuchen und ich bitte die Leute, die einen Spieler für die gesuchte Rolle gefunden haben, den Status auf abgeschlossen zu editieren, damit man sieht, dass die Rolle schon vergeben ist.
Zuletzt von Akela am Mi Dez 29, 2010 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akela- Dämonen brauchen kein Herz
Charaktere
Name: Dämonenfürst Akela
kurze Charakterbeschreibung: Dämon im Körper des Leithengstes Akela
Rosse: //
Re: Characktersuche
Ich suche: Darling
Ich suche: Darling
- Mehr Informationen:
- Name: Darling
Aussehen: Der Schimmel
Charackter: ein paar Stichpunkte - eitel, -teilweise egoistisch, - leicht zu reizen
Besonderes: Darling sollte ein ehemaliger Bekannter / Freund von Xion sein, den sie kennengelernt hat, als sie ein paar Jahre weg war. Darling muss Xion nicht mögen, es sollte aber schon möglich sein, dass die beiden ab und zu ein bisschen miteinander sprechen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Änderungen:Aussehen muss beibehalten werden, Name kann meinetwegen geändert werden, wäre besser wenn nicht. Charackter kann auch ganz anders sein, wenn der zukünftige Spieler das möchte
Kontakt: Xion oder Akela eine pn schreiben, am besten wäre auch noch eine Schreibprobe (z.B. wie ihr einen BT im RPG mit Darling schreiben würdet)
Xion- With you tonight
Charaktere
Name: Xion
kurze Charakterbeschreibung: Unberechenbar.
Rosse: 26. - 29. & 5. - 7.
Ich suche: Freund für Diamond (welche Bedeutung "Freund" hat,ist egal xD)
Der Charakter ist ziemlich egal, er sollte Diamond halt verstehen. Ansonsten kann der Spieler alles aussuchen.
Ich suche: Freund für Diamond (welche Bedeutung "Freund" hat,ist egal xD)
Der Charakter ist ziemlich egal, er sollte Diamond halt verstehen. Ansonsten kann der Spieler alles aussuchen.
Diamond Princess
Ich suche: Jemanden, der sich für Amy interessiert :')
Ich suche: Jemanden, der sich für Amy interessiert :')
- Infos (:
- Mir ist der Charakter völlig egal, genau wie alles Andere. Allerdings muss es ein Hengst, oder eine Stute sein, der Amy entdeckt und sich wirklich für sie interessiert. Eine Rolle, die Durchhaltevermögen hat, damit Amy wieder irgendwelche Gefühle spüren kann. Wahrscheinlich wird sie nie wieder die Alte sein, aber der Lohn für die Rolle wird nach einiger Zeit ihr Vertrauen und Zuneigung sein ;D (Keine Liebe...) Ein Einblick in die Geschichtenerzählerin (:
Amy
Charaktere
Name: Amy
kurze Charakterbeschreibung:
Rosse:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten